Verfasst von: caminopilger | 28. April 2009

Heute ist der Tag, hier und JETZT

Music was my first love and it would be my last…
Habt Erbarmen mit diesem Blog, soweit auch Camino-Unspezifisches darin zu finden ist.
Aber derzeit gibt es in Deutschland wieder eine Reihe von jungen Musikern, die einfach nur darauf warten „gehört zu werden“.
Enno Bunger ist einer von diesen ambitionierten und talentierten Künstlern, die derzeit noch die Kirchenorgel im Heimatort bedienen müssen um ihr tägliches Brot kaufen zu können. Habe ihn mit seiner Band vor einigen Wochen in Düsseldorf live im Pretty Vacant gesehen und war von dem emotionalen Auftritt restlos begeistert!

Enno Bunger – Homepage

Advertisements

Responses

  1. […] ein paar Tagen habe ich an dieser Stelle euphorisch von Enno Bunger berichten dürfen. Nutze die Gunst der Stunde und stelle noch einen sehr emotionalen Song von ihm vor. Ich […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: