Verfasst von: caminopilger | 10. Juni 2015

Camino de Santiago Tag 16 10.06.2015 Asturianos – Requejo de Sanabria 28 km

 
444 km von Madrid, ca. 30 km von der portuguisischen Stadt Bragança entfernt, verstärken sich die Selbstzweifel. Bin in einer privaten Herberge am Zielort in Requejo de Sanabria untergekommen. Von 20 Betten sind 18 Betten frei.   Am anderen Ende des Schlafsaals liegt Ina, 75 Jahre alt, wohnhaft in der Bretagne, aufgewachsen in Duisburg. 

  Im Gegensatz zu mir geht es  Ina blendend. Sie hat mir dankenswerterweise ihre Schmerzsalbe für mein hinkendes Knie überlassen und meinte, dass ich so langsam mal die Smarties aus dem Gepäck holen sollte. Mein letzter Joker namens „Voltaren Dispers“ ist nunmehr angebrochen. Ärgere mich sehr, dass es offensichtlich nicht mehr anders geht. Gelobe Besserung und verspreche, dass ich im Jahr einer Operation keinen Camino Meer laufe. Garantiert! Auf der heutigen Regenetappe hatte ich selten den Durchblick. Aufgrund der bedrohlichen Gewitterlage und des Dauerregens blieb das iPhone zumeist im Handgepäck verstaut. Dem entsprechend spärlich fällt heute auch der Fotobeitrag aus. Drückt mir bitte die Daumen, dass ich es morgen mit den Smarties noch mal über den Berg schaffe. 

  
Hola aus Requejo de Sanabria

Der Caminopilger ( noch geht er …)

Die Fotos des Tages:

   
                     

Advertisements

Responses

  1. hmm von Requejo de Sanabria bis zu Braga in Portugal sind es 230km…entweder hast du eine 2 vergessen oder gibt’s diese Stadt 2mal

    • Hast natürlich völlig Recht, die portuguisische Stadt heißt Bragança! Hab die Schilder da wohl falsch interpretiert LOL


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: