Verfasst von: caminopilger | 1. Juni 2015

Camino de Madrid Tag 7 01.06.2015 Coca – Alcazarén 26 km

  
Die Geschichte des heutigen Tages ist relativ schnell erzählt. Ein wenig Alltag stellt sich zwischenzeitlich ein. Der Streckenverlauf war schön, brachte aber wenig Höhepunkte mit sich. Das Kaffekränzchen bei den 3 Damen vom Grill war am späten Morgen hinsichtlich der Gastfreundschaft in diesem Land sicherlich hervorhebenswert. Näheres dazu siehe: https://twitter.com/caminopilger/status/605297597138513921

Es war heute erneut heiß auf dem Weg und mit ein klein wenig Sorge habe ich mir die Wettervorhersage für die hiesige Region einmal Meer angeschaut… . Da müssen wir durch.

 

Maureen war übrigens sehr amüsiert über die Stimmen aus Deutschland, die ihr Alter in Frage stellen. Misses Australia war gestern Abend ja schwerpunktmäßig nach Schampus zumute und so schwächelte sie dann heute ein wenig im erneut tiefen Wüstensand. Während ich hier wie wild auf meinem vielfältig zum Einsatz kommenden iPhone6+ rumtippe hat Maureen längst die Schlafbrille aufgezogen.  Jos und ich haben am Vorabend ja nur aus Höflichkeit an den Gläsern genippt 😉.  Den großen Rest überließen wir der sprachgewaltigen Maureen.  Sie schaffte es heute nebenbei bemerkt meinen „Laufstiel“ mit dem einer Duck/Drake ( Zitat: „A male duck is called a drake!“) zu vergleichen. Jetzt habe ich auch noch eine Laufbetreuerin vor Ort, die beabsichtigt, mir den Ententanz auszutreiben. Schafft sie sowieso nicht. Da ist Hopfen und Malz verloren! Morgen steht eine weitere 30km Etappe auf dem Programm. Soweit alles gut läuft werden wir einen Vorort von Valladolid erreichen und abends die Stadt unsicher machen. Is klar!

Hola aus dem verschlafenen Nest Alcazarén 

DC

Die Bilder des Tages:     

  

  

  

 

               

Advertisements

Responses

  1. Hallo Heiner, schön, dass du nicht mehr allein bist. Die Fotos sind wunderschön.

    • Hallo Forough. Danke, dass Du an mich denkst!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: