Verfasst von: caminopilger | 31. Mai 2015

Camino de Madrid Tag 5 30.05.2015 Segovia – Santa Maria la Real de Nieva 34 km

  Da waren es schon mal Vier! Frei nach diesem Motto sind vier der sechs Betten in der schnuckeligen Herberge von Santa Maria la Real de Nieva belegt. In den Kojen liegen Jos aus Belgien, Kamil aus Polen und Maureen, 56 jährige Australierin aus Sydney mit irisch/indischen Wurzeln! Ich habe mich in die Küche der Herberge zurückgezogen um diese Zeilen noch schreiben zu können. Am Abend habe ich nach dem tollen Essen (Twitter: https://twitter.com/caminopilger/status/604728573249888256 ) Marc-Andre ter Stegen im TV zugeschaut, wie dieser den spanischen Pokal gewann und nun kurz vor Mitternacht fülle ich mein virtuelles Pilgertagebuch mit weiterem Leben. Es war heute sehr sehr schön Jos an meiner Seite gehabt zu haben. Quatschen, laufen, lachen und stöhnen – Mann tat das gut. Der pensionierte 67-Jährige ist so was von fit. Unglaublich! In seinem Sog wurden meine Beine schneller als vermutet und so darf ich sagen, dass die erneut mega abwechslungsreiche Etappe mit 34 Kilometern und 11 Stunden ( 2 Std. Pause inbegriffen) zwar tierisch lang war, mich jedoch nicht so sehr schaffte wie der Ritt über die beschneiten Berge. Und der Hagelschauer blieb heute auch aus. Morgen am Sonntag werden wir ein wenig später aus den Federn steigen können. Die 22 km nach Coca kommen mir ganz gelegen um meinem Körper zumindest ein wenig Entlastung zu besorgen. Wie auch immer Mann es sagen will, ich bin im Moment mit mir und meiner kleinen Pilgerwelt sehr zufrieden. Schaun mer mal …DC

Die Bilder des Tages
   
                                 

Advertisements

Responses

  1. Mein Blick blieb immer wieder an Steak – Frittes hängen


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: