Verfasst von: caminopilger | 25. Juni 2010

Gedanken beim Cafe con Leche

28.Tag 25.06.2010
Luarca, 10:30 Uhr morgens. Um ehrlich zu sein… Ich werde nach 600 Kilometern auf dem Camino so langsam in vielerlei Hinsicht müde, nicht nur, was das Körperliche angeht, sondern auch das Schreiben in diesem Blog. Von den 24,5 Tageskilometern habe ich knapp 10 km bewältigt und entschieden, heute Abend eine kreative Schreibpause einzulegen und lediglich die für sich sprechenden Fotos eines sehr schönen Morgens in Nordspanien hochzuladen.

Buenos Dias
DC

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: