Verfasst von: caminopilger | 17. Mai 2010

Der rechte Knöchel von Michael Ballack

…war heute das ALLES andere in den Schatten werfende Thema in den Online-Gazetten Deutschlands. Was zählen Kriege, Umweltzerstörungen durch Öl-Multimiliardäre, Flugasche über Britanien und riesengroße Haushaltslöcher wenn das Model der Deutschen Bahn infolge eines eingegipsten rechten Knöchels nicht nach Südafrika fliegen kann.
Ballack nicht zur Fußball-WM und Caminopilger nicht zum Jakobsweg? Der aufmerksame Betrachter dieses Blogs hat die nervöse Stille an dieser Stelle schon mit einer gewissen Vorahnung zur Kenntnis genommen. Jawohl ja, ICH habe auch Knöchel, eigentlich Achilessehne, aber irgendwie WANDERN meine Probleme seit nunmehr 4 Wochen! von Tag zu Tag von Sehne zu Sehne und sind nunmehr am Fußgelenk angekommen, packen innen und außen fest zu und sorgen für eine chaotische Vorbereitung und Wechselbäder der Gefühle. 11 TAGE VOR DEM ABFLUG weiß ich wirklich noch nicht mit welchen Kräften ich von Irun nach Santiago kommen soll. Vielleicht lege ich mir in San Sebastian auf dem Wochenmarkt einen Esel zu. Entweder lebend oder aus Draht. Das ist mein ganzer Ernst, Freunde der Nacht, sollte mein rechter Fuß am 29.05.2010 gänzlich abgeschrieben sein, werde ich zum Öko-Pilger. Versprochen!
Heute hat mich mein Physio Pascal (PP) wild zugeklebt und noch mal zu später Stunde am Abend in den Wald geschickt und siehe da ich habe zumindest mal wieder 2 Stunden halbwegs rund 10 km Strecke bewältigt. 10 km x 90! und schon bin ich von Irun startend in Santiago de Compostela angekommen. Die Hoffnung der Pilger stirbt zuletzt ….. . Jakobus schenk mir Kraft!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: