Verfasst von: caminopilger | 27. Mai 2009

Wiedersehen am Dom

Welch schöner Kontrast zu der Gefühlslage des Morgens…. Habe Jesus wieder bei mir und damit das Caminogefühl des vergangenen Jahres einverleibt bekommen. Nachdem unsere Mäger im Maredo am Kölner Dom befriedigt wurden widmen wir uns einer unbekannten Rockband namens


Submarien

und besuchen deren Konzert im Kölner „Blue Shell“. Independent Rock Musik ist angesagt. Da unser Bus ja erst um 02:15 Uhr in der Nacht abfährt können wir diesen musikalischen Camino-Exkurs locker verkraften. Jesus schenk mir Kraft!CIMG0040

Nachtrag: 2 Fotos vom Konzert, das uns gut gefallen hat.

CIMG0046

CIMG0047

Anbei noch der fotografische Beleg dafür, dass der Jakobsweg in diesem Jahr in der Tat in Mönchengladbach für mich gleich um die Ecke begann … .

CIMG0036


Responses

  1. […] gefeierten Band “Enno Bunger” besuchen zu dürfen. Im Mai 2009 begleitete mich Jesus beim Submarien-Konzert. Sicherlich wird ein wenig Melancholie in der Luft hängen, da der diesjährige Camino mir nach […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: