Verfasst von: caminopilger | 21. Mai 2009

Vatertag und Caminopilger

Passt überhaupt nicht zusammen. Ist wie Mac Donalds u. Burger King, Himmel u. Hölle, Nord- u. Südpol. Nein, brauche wahrlich kein Alibi fürs Saufen und mache ganz einfach NICht mit. Verschiebe meinen Feiertag auf den morgigen Tag und schaue mir das

Snow Patrol

Konzert in der hessischen Hauptstadt an. Die Seelenstreichler aus Irland/Schottland werden A Hundred Million Suns

snowpatrol

im Gepäck haben. Freue mich tierisch drauf!
Als der erste Männergesangsverein heute Morgen gröhlend im Karnevals-Outfit die Bierflaschen schwenkte war es höchste Zeit zu verschwinden. Habe mir eine meiner Lieblingsseelen geschnappt und mich mit ihr in die Wälder verzogen. Das weibliche Lebewesen hört auf den Namen „Conny“ und ist unsere 10 jährige Labradorhündin. Altersbedingt funktionieren ihre Gelenke nicht mehr ganz so prächtig und vielleicht sogar aus diesem Grunde genieße ich jeden Moment im Hinblick auf ihr Lebensende hin. Mal ehrlich, wer gibt gerne freiwillig das her, was ER/Sie so sehr liebt.

Und es gilt bei allem, jeden Augenblick so auszukosten, als wäre es der letzte.
– Paulo Coelho, Sei wie ein Fluß, der still die Nacht durchströmt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: