Verfasst von: caminopilger | 16. Mai 2009

Coldplay & Marillion

Die britische Band

Coldplay

zeigt sich anlässlich des anstehenden Besuches der Heiligen Drei Könige auf dem Camino wieder großzügig. Im letzten Jahr bot die Rock-Pop-Combo kurz vor unserem Jakobsweg ihre Single „Violet Hill“ gratis zum Download an.
In diesem Jahr zeigen sich die Musiker erneut spendabel und bieten ihr aktuelles Live-Album kostenlos an.
Freunde der guten Musik sollten sich dieses Angebot nicht nehmen lassen.

coldplay-butterfly

regenbogen2

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund.
– Paulo Coelho, Der Alchimist

regenbogen2

Habe so viel Musikalisches in diesen Blog eingepflegt und meine größte musikalische Liebe dabei höchst sträflich behandelt. Schon immer habe ich meine Freunde und mein Umfeld versucht mit

Marillion

zu begeistern und leider gelingt mir das nicht all zu häufig.
Soweit sich nur eine Seele mehr mit dieser Band beschäftigt wäre ein kleines Ziel schon erreicht…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: