Verfasst von: caminopilger | 5. Mai 2009

Camino-Bärte

regenbogen2

Jawohl ja, der Bart, soweit MANN bei dieser „Dichte“ überhaupt davon sprechen darf, sprießt wieder und ich ernte damit in den kommenden Wochen sicherlich wenige Komplimente stoße mitunter sogar mit diesem Gesichtsschmuck auf grobes Unverständnis.

Dennoch bleibt der gute Rasierschaum bis Mitte Juni in der Dose. Abzuwarten gilt, inwieweit die Schmetterlinge auf den Wegen sich durch meinen Anblick verjagen lassen.

„Lass se doch reden“ würde Wolfgang Niedecken, Vorstadt-Dylan aus der Kölner Südstadt, mir sicherlich auf dem Jakobsweg zurufen wollen.

bart-2-butterfly

regenbogen2

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: