Verfasst von: caminopilger | 4. Mai 2009

Das Dreigestirn in der Bildmitte

Bei der Auswahl der Bilder vom letztjährigen Camino ist uns aufgefallen, dass wir insgesamt mehr als 1.000 Fotos geschossen haben. Leider Gottes haben wir häufig jeden Hügel, jedes Haus und jeden Grashalm abgelichtet und dabei die Menschen glattweg übersehen. So hielten wir beispielsweise nur wenige Momente mit uns Dreien in der Mitte digital fest.
Die Bilder in unseren Köpfen sind allerdings allgegenwärtig und die kann man uns auch nicht mehr so schnell nehmen.

wir-und-das-pilgersymbol

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: