Verfasst von: caminopilger | 1. Mai 2009

Jesus & me in Violett

Bevor dieser Blog zum Familienalbum mutiert lade ich schnell noch ein Foto von Stephan und mir aus dem letzten Jahr hoch.

jesus-me-sunny

Überlege derzeit noch inwieweit ich die nämlichen textilen Erzeugnisse vor dem Abflug nach Santiago in den Deuter Rucksack packe.

Irgendwie ideenlos, farblos, soweit die Farben der Kleider in „all den Jahren“ die gleichen sind.
Könnte ja mein blaues Odlo-Funktionshemd und die Jeanshose von Jesus doch einfärben lassen.

Das Ergebnis würde nach meinem violetten Geschmacksmuster zu urteilen, dann ungefähr so aussehen ….

jesus-me-purple

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: