Verfasst von: caminopilger | 25. April 2009

Get on your sexy boots

So schlecht die neue

U2

Single auch gewesen sein mag, eine Caminopilger-Vision versteckte sich auf jeden Fall hinter dem Songtitel…. .
Meine LOWA Boots liegen noch fein „säuberlich“ verpackt im Schuhkarton. Seit der Rückkehr aus Santiago habe ich sie nicht mehr getragen. Wie sehr sich meine Vorbereitung doch von der des Vorjahres unterscheidet. Im Frühjahr 2008 habe ich vor dem Camino hunderte Kilometer als Teststrecke absolviert. Am 25. April 2009 stehen 0 Vorbereitungskilometer zu Buche. Wenn das sich mal nicht rächen wird … .
Als Anhang noch ein imposantes Foto wie die Stiefel im letzten Jahr auf dem Jakobsweg mitunter wüst ausgesehen haben.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: