Verfasst von: caminopilger | 24. April 2009

Die Farbe Lila

Die Farbe Lila hat seit langer Zeit eine magnifizierende Wirkung auf meine Seele. Heute morgen war wieder ein solcher Moment. Nach dem Verlassen der Wohnungstüre warf ich einen Blick in meinen Garten und konnte mich nicht von den Farben meines Fliederbaumes trennen. Das finale Ergebnis dieses Momentes ist hiermit in fotografischer Form festgehalten und erinnert mich in seiner Schönheit auch an die Farben des Caminos. Der Duft von wild wuchernden Lavendelbüschen wird bald schon in erreichbarer Nähe sein…

butterfly-lavendel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: