Verfasst von: caminopilger | 18. April 2009

Jakobsweg der Borussia aus Mönchengladbach

Wie die Bilder sich gleichen…. Im letzten Jahr berichtete ich in meinem Blog von den Sorgen um den Aufstieg meiner Borussia in die 1. Bundesliga. In diesem Jahr darf ich von den Sorgen um den drohenden Abstieg aus der selbigen bloggen. Und wie das im Leben EBEN so ist, rückt man in diesen Situationen enger zusammen. Die logische Folge des heutigen Morgens war, dass ich mal eben mit meinem Sohn Tobias zum Auswärtsspiel nach Frankfurt gefahren bin. In einem noch leeren Stadion warten wir auf die Elf vom Niederrhein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: