Verfasst von: caminopilger | 14. April 2009

Willkommen im Caminopilger-Blog 2009

Blog Mai – Juni 2009

Happiness is the road! Again ….

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Genau ein Jahr nach dem erstmaligen Flug nach Nordspanien steht ein kurzes Caminopilger-Revival vor der Türe.
Am 28.05.2009 fliege ich nach Santiago de Compostela und werde 13 Tage Caminoluft genießen. Das einzige was derzeit festzustehen scheint ist, dass mein Pilgerfreund Carsten mich begleiten wird. Wohin uns die Wege in der kurzen Zeit hinführen steht auch in diesem Jahr nicht so richtig fest. Nach der geplanten 3 Tages-Etappe zum Capo Fisterra werden wir spontan vor Ort entscheiden wohin wir pilgern. Bleiben wir in Nordspanien, schauen wir uns einen kleinen Teil des portuguisischen Jakobsweges an? Fragen über Fragen. Die Antworten und den tatsächlichen Reiseweg vermag der geneigte Leser dieser Zeilen über den „neuen“ Caminopilger-Blog 2009 erhalten.

Brüggen im April 2009 Heiner Schlereth

Die heiligen Drei Könige

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: